NAHKONtakT #6: Tee-Saloniki, antikapitalistischer Teeladen

In Arbeit

Zoom

Vor ca. 15 Jahren nach Berlin gezogen, hat der langjährige Aktivist Panos seine Liebe für natürlich angebauten Tee, Heilkräuter und die Griechischen Naschküche in einen antikapitalistisch geführten Teesalon umgesetzt. Wir reden über unerwartete Lebenswendungen, den Graefe-Kiez. Wir trinken keinen Tee, wir tragen Masken. 

Dieser NAHKONtakT entstand in Kooperation mit wearbornfree! Radio. 

 


In Zeiten des gemeinsamen Einhaltens hören wir unseren Kreuzberger Nachbaren zu: NAHKONtakT tauscht sich mit den Einwohnenr*innen eines Bezirks im stetigen Wandel über Strategien und Ideen zum gemeinsamen Meistern des Alltags aus. Wir hören von Stimmen, die Alltage bevölkern, aber oft nicht zu ihrer vollen Geltung kommen- eine Audioplatform für empathisches Zuhören und solidarisches Gesellschaftsverständnis.

Tickets

Jetzt teilen

test