MACHT ZART - b - reiche Nachbarschaft

Kiez-Installation von Gianni Maccaroni

Zoom

Der Kiez zwischen den Prinzessinnengärten, dem Wassertorplatz, der Otto-Suhr-Siedlung und dem Aufbauhaus bietet alles, was man zum Leben braucht. Eine Gemeinschaft, die auf die Straße geht, wenn es gilt der Gentrifizierung zu trotzen, Autonome, die auf dem U-Bahn-Platz Marihuana pflanzen und es pünktlich zum ersten Mai krachen lassen, schwarz, rot, grün, queer, bunt und flexibel aber auch streng konservativ. Eine lebendige Nachbarschaft voller Widerstand und Liebe. Doch wäre es nicht schön, einander nicht nur in der alltäglichen Pragmatik zu begegnen, sondern mehr über andere Freundeskreise, Gemeinschaften und Nachbarschaften zu erfahren?
MACHT ZART verwandelt den Kiez in einen Kunstraum und bietet den Betrachtenden neue Einblicke ins eigene Universum. Deshalb verbinden wir euch. Im Stadtraum. Über Telefon. In einer Performance. Findet den weißen Stuhl und folgt den Anweisungen.

Die Kiez Interaktion findet zwischen 17 und 23 Uhr statt

im Rahmen des Performing Arts Festivals

Tickets

  • Normalpreis 11,00€
tickets

Jetzt teilen